facebook "like button" auf Startseite einfügen

Thema wurde von urshaag, 29. April 2012 erstellt.

  1. urshaag

    urshaag Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. April 2012
    Beiträge:
    2
    Danke erhalten:
    0
    Hallo,

    ich würde gerne einen Facebook like button zu meiner Facebook Seite auf die Startseite in meinem shop einfügen.
    Leider habe ich es bisher nicht hin bekommen.
    Ich habe bereits versucht den erhaltenen code über den content manager in meine index-Seite einzufügen. Hat allerdings nicht funktioniert.

    Für mich ergeben sich folgende Problemstellungen:

    1) Auf der Seite Facebook developers kann man sich einen code für HTML, XFBML oder IFRAME erzeugen lassen.
    Welches Format nehme ich?

    2) Über welche Funktion kann ich den code im content manager in meine Indexseite einfügen?

    Evtl. kann mir jemand weiter helfen. Vorab vielen Dank!
     
  2. bambussocken-shop.ch

    bambussocken-shop.ch Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    27. Dezember 2011
    Beiträge:
    79
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    14
    Ich würd das ganze in ne Zusatzbox machen, evtl. mit andern Social Bookmarks (z.B. Google+...). Dafür bietet Gambio unter im Admin unter "Gambio Seo" / "Social Bookmarketing" aber auch extra Platz, indem du über "neue Bookmarks" einfach den normalen link zu deiner fb-page einfügst. danach kannst du bestimmen, wo diese bookmark angezeigt werden soll.. (;
     
  3. urshaag

    urshaag Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. April 2012
    Beiträge:
    2
    Danke erhalten:
    0
    Hallo,

    danke für die Antwort.
    Das ist dann aber nur ein normaler Link, oder?
    D.h ohne die "like" Funktion?