Facebook Share geht nicht

Thema wurde von benjaminraunegger, 6. März 2016 erstellt.

  1. benjaminraunegger

    benjaminraunegger Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    20. August 2014
    Beiträge:
    54
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    12
    Hallo Leute,
    auf http://www.audiokassetten.com kann man Artikel nicht wirklich über den Facebookbutton teilen. KLickt man drauf, wird zwar sofort eine Zahl angezeit, aber auf Facebook wird nichts angezeigt. Woran kann das ligen. Aus den Beschriebungen hier im Forum bin ich auch nicht schlau geworden.

    lg Benjamin
     
  2. Steffen (indiv-style.de)

    Steffen (indiv-style.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    5.143
    Danke erhalten:
    1.466
    Danke vergeben:
    452
    Beruf:
    Systemadmin, Webentwickler bei Indiv-Style
    Ort:
    PhpStorm
    Du siehst es unter deinen Empfehlungen! Das hat nix mit Teilen zu tun!!!
     
  3. benjaminraunegger

    benjaminraunegger Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    20. August 2014
    Beiträge:
    54
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    12
    Okay und geibt es eine Möglichkeit das man Artikel auch teilen kann? Weil mit der Buttonerstellung von facebook selber kann man ja nur immer einen Link teilen und für jeden Artikel einen eigenen Button zu erstellen ist auch mühsam.

    lg Benjamin