Fakturierungssoftware webbasierend mit Shopanbindung

Thema wurde von wmmt, 18. März 2013 erstellt.

  1. wmmt

    wmmt Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. Oktober 2011
    Beiträge:
    35
    Danke erhalten:
    0
    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einem Fakturierungsprogramm, dass auch eine Anbindung an den Shop hat und - wenn möglich - webbasierend ist. Wenn das ganze auch noch open-source ist dann bin ich ganz glücklich. :)
    mfg
     
  2. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.984
    Danke erhalten:
    6.096
    Danke vergeben:
    1.079
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    viel erfolg, wenn was gefunden hast sag bescheid.
    Wie hier im Forum sicher gesehen hast gibts nicht so viel Auswahl und nix was wirklich alles kann und bezahlbar ist.
     
  3. wmmt

    wmmt Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. Oktober 2011
    Beiträge:
    35
    Danke erhalten:
    0
    das habe ich schon bemerkt, aber meist wird acuh ein komplettes WAWI angefragt. ich brauche eigentlich nur die Fakturierung (angebot, auftrag, lieferschein, rechnung).

    vielen dank