v4.3.x Falsche Kategorieanzeige im Vertikalmenü bei mehrfach verlinkten Artikeln

Thema wurde von Segler, 24. Januar 2021 erstellt.

  1. Segler

    Segler Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    97
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    40
    Ich habe festgestellt, dass bei mehrfach verlinkten Artikeln im Vertikalmenü immer die Hauptkategorie angezeigt wird, nicht aber die Kategorie, in der sich der Kunde gerade befindet. Da ich das Vertikalmenü zur besseren Orientierung aktiviert hatte, dürfte das für den Kunden eher verwirrend als hilfreich sein. Der Breadcrump Pfad wird hingegen richtig anzeigt.

    fehler.jpg

    Ich habe einen Testshop angelegt. Dort ist das Problem das gleiche: https://logema.gambiocloud.com/Sneaker-Swag-1.html
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    32.902
    Danke erhalten:
    10.197
    Danke vergeben:
    1.474