v4.1.x Falsche Preisanzeige mit Staffelpreisen im Produktslider/ Liste

Thema wurde von Tobi Schoden, 29. Juli 2020 erstellt.

  1. Tobi  Schoden

    Tobi Schoden Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7. Dezember 2012
    Beiträge:
    41
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    9
    Hier rechnet Gambio mit dem Preis der günstigsten Staffel.
    Allerdings macht er das nicht bei Preis pro Liter. Da ignoriert er die Staffel...
    Das "Ihr Preis" ist unter Texte leider auch nicht zu finden. Ich hätte gerne ein ab davor geschrieben.

    Wär schön von euch zu hören.

    4.1.1.2 HoneyTheme Produktliste Slider
    Unbenannt-1.jpg anpassen
     
  2. Tobi  Schoden

    Tobi Schoden Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7. Dezember 2012
    Beiträge:
    41
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    9
    #2 Tobi Schoden, 29. Juli 2020
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2020
    Auch Die Sortierung in der Liste folgt nach einer Product ID, die man glaube ich nicht angeben kann. Die normale Sortierreihenfolge aus der Kategorie wird ignoriert. Wo finde ich denn die php Datei die die hier schreibt? class="product-container swiper-slide swiper-slide-next"

    Edit: Und sobald man den Slider nur über col-md-8 (66% Breite benutzt) fliegt er einem responsive ab 2 Artikeln nebeneinander anzeigen spätestens um die Ohren...
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    30. Oktober 2015
    Beiträge:
    2.349
    Danke erhalten:
    573
    Danke vergeben:
    506
    Ich glaube wegen der Sortierung existiert bereits ein Ticket.
    (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)