Fanzösisch installieren

Thema wurde von Anonymous, 18. November 2015 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    6. November 2015
    Beiträge:
    139
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    36
    Hallo in die Runde,

    ich bin neu hier und möchte gerade meinen Shop zusammen basten. Leider bin ich nicht so der Profi aber ich bin willig :)

    Habe mir dieses Französisch Paket gekauft (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.). Leider bekomme ich das mit dem installieren einfach nicht hin. Im Anhang habe ich drei screenshots (+ein Bild) auf denen meine Fehlermeldungen zu erkennen sind. Mein Shop ist ein GX2 2.5.2.0 ich wäre für jeden Tipp dankbar. Ich denke das Problem liegt in der URL die ich zum installieren aufrufen soll.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG][/url][/IMG]


    Vorab schon mal danke

    Wolfgang
     
  2. MP Solution

    MP Solution Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    2. Oktober 2013
    Beiträge:
    2.945
    Danke erhalten:
    456
    Danke vergeben:
    93
    Wurde der ganze Ordner hochgeladen oder nur der Ordner "french"?
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22. Juni 2011
    Beiträge:
    4.760
    Danke erhalten:
    1.748
    Danke vergeben:
    137
    Sprachpakete für Gambio GX2 v2.1/v2.2 sind im allgemeinen nicht mit neueren Versionen des Shopsystems kompatibel, die das mit v2.3 eingeführte neue Sprachsystem verwenden.
     
  4. MP Solution

    MP Solution Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    2. Oktober 2013
    Beiträge:
    2.945
    Danke erhalten:
    456
    Danke vergeben:
    93
    Welche Version hast Du den gekauft. Dort steht ab v2.1xx gabs die auch für höhere Versionen?
     
  5. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    6. November 2015
    Beiträge:
    139
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    36
    Hallo,
    ich habe den Ordner shop-dateien mit meinem FTP Programm hochgeladen anbei noch mal ein Bild.

    [​IMG][/url][/IMG]
     
  6. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    6. November 2015
    Beiträge:
    139
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    36
    #6 Anonymous, 18. November 2015
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2015
    Ich habe die Version GX2 2.1.0.3 gekauft, in dem Angebot steht doch ab....
    Da war ich der Meinung das es laufen sollte.

    Wolfgang
     
  7. MP Solution

    MP Solution Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    2. Oktober 2013
    Beiträge:
    2.945
    Danke erhalten:
    456
    Danke vergeben:
    93
    Ist schon richtig, aber diese Version ist nicht kompatibel mit deiner Shopversion. Du hast v2.5. Versuche das auf Kulanz umzutauschen auf eine andere Version sofern es ab v2.3 zu haben ist.
     
  8. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    6. November 2015
    Beiträge:
    139
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    36
    OK vielen Dank schon mal.
    Ich werde dann die Sprache wie im Handbuch beschrieben selbst übersetzen. Leider habe ich auch noch ein Problem mit dem StyleEdit, das habe ich in die entsprechende Rubrik geschrieben.

    Wolfgang
     
  9. MP Solution

    MP Solution Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    2. Oktober 2013
    Beiträge:
    2.945
    Danke erhalten:
    456
    Danke vergeben:
    93
    Ich auch
     
  10. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    6. November 2015
    Beiträge:
    139
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    36
    Nachdem ich nun leider feststellen musste das ich für 90,- Euro ein falsches Sprachpaket gekauft habe, haben ich/wir die Übersetzung wie im Handbuch beschrieben gemacht und installiert.

    Die Fahne ist auch im Shop sichtbar, keine Fehlermeldungen bei Sprachen allerdings wird auch keinerlei Übersetzung angezeigt. Leider kann ich den Cache nicht Ausführen da kommt immer Serverfehler 500. An was hängt es noch?

    Wolfgang

    [​IMG][/url][/IMG]

    (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)

    (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
     
  11. Christian Mueller

    Christian Mueller Beta-Held

    Registriert seit:
    4. Juli 2011
    Beiträge:
    3.696
    Danke erhalten:
    886
    Danke vergeben:
    288
    Du hast die Übersetzung wie im Handbuch beschrieben gemacht? An einem Tag?
    Wow... ich hab dafür knapp ein Jahr gebraucht... Sind auch nur ein paar tausend Konstanten.
     
  12. Manni_HB

    Manni_HB G-WARD 2012/13/14/15

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    9.098
    Danke erhalten:
    1.540
    Danke vergeben:
    909
    Ort:
    Bremen
    Hallo Plattfuss,

    nutze doch bitte zum Einfügen von Bildern die Forenfunktion unter "Erweitert" - sieht dann nicht so bombastisch aus. :) Dankeschön.
     
  13. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    6. November 2015
    Beiträge:
    139
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    36



    Wir haben das übersetzt was vorab gebraucht wird. Es sollten doch wenigstens die Überschriften der Boxen zu sehen sein.Leider kann man aber nicht mal ein Wort finden. Wenn Du das schon gemacht hast dann kannst Du mir sicher einen Tipp geben was in meinem Shop noch schief läuft.

    Danke schon mal vorab

    Wolfgang
     
  14. Christian Mueller

    Christian Mueller Beta-Held

    Registriert seit:
    4. Juli 2011
    Beiträge:
    3.696
    Danke erhalten:
    886
    Danke vergeben:
    288
    Dafür sind die Fehlermeldungen absolut nichtssagend und die Bilder bringen garnichts.
    Meine Version läuft bis v.2.2.*.* Mit neuen Sprachdateien beschäftige ich mich frühestens wieder ab Gambio 3.0
     
  15. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    6. November 2015
    Beiträge:
    139
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    36
    Ich komme mit dem Französisch einfach nicht weiter, hat denn keiner einen Tipp für mich warum alles in Deutsch angezeigt wird.

    Wolfgang
     
  16. Christian Mueller

    Christian Mueller Beta-Held

    Registriert seit:
    4. Juli 2011
    Beiträge:
    3.696
    Danke erhalten:
    886
    Danke vergeben:
    288
    Du wirst wohl die Übersetzung nicht an der richtigen Stelle gemacht haben.
     
  17. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    6. November 2015
    Beiträge:
    139
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    36
    Die Übersetzung habe ich in user_sections hinterlegt, ich habs auch schon mal test weise nach original_sections verschoben ist aber kein Unterschied. Es ist zum verzweifeln, irgendwo mache ich einen Fehler.

    Wolfgang
     
  18. Christian Mueller

    Christian Mueller Beta-Held

    Registriert seit:
    4. Juli 2011
    Beiträge:
    3.696
    Danke erhalten:
    886
    Danke vergeben:
    288
    Cache gelöscht?
     
  19. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    6. November 2015
    Beiträge:
    139
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    36
    Wie ich weiter vorne schon geschrieben hatte lässt sich der Cache nicht löschen es kommt immer Server Fehler 500.

    Wolfgang
     
  20. Christian Mueller

    Christian Mueller Beta-Held

    Registriert seit:
    4. Juli 2011
    Beiträge:
    3.696
    Danke erhalten:
    886
    Danke vergeben:
    288