Modul FAQ Modul

Thema wurde von MP Solution, 23. November 2015 erstellt.

  1. MP Solution

    MP Solution Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    2. Oktober 2013
    Beiträge:
    2.945
    Danke erhalten:
    456
    Danke vergeben:
    93
    #1 MP Solution, 23. November 2015
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2015

    NEU in unserem Shop!
    mp_faq.png


    Einzelheiten gibt es hier.
     
  2. FlorianR

    FlorianR Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    20. November 2015
    Beiträge:
    1.319
    Danke erhalten:
    236
    Danke vergeben:
    933
    Vielleicht solltest Du Deine Artikel auch für Besucher freischalten, die sich nicht sofort ein Benutzerkonto zulegen wollen. Von mir aus ohne Preise, aber so bin ich sehr schnell wieder von Deiner Seite weg...
     
  3. Frankreich Marché

    Frankreich Marché Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    20. Juli 2015
    Beiträge:
    55
    Danke erhalten:
    3
    Danke vergeben:
    26
    Ich finde immer wenn man die Preise nicht sieht, wirkt es, als wolle man was verheimlichen und kaufe es nicht
     
  4. MP Solution

    MP Solution Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    2. Oktober 2013
    Beiträge:
    2.945
    Danke erhalten:
    456
    Danke vergeben:
    93
  5. MP Solution

    MP Solution Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    2. Oktober 2013
    Beiträge:
    2.945
    Danke erhalten:
    456
    Danke vergeben:
    93
    Das hat ein B2B Shop so an sich.
     
  6. KlausK

    KlausK Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. Oktober 2012
    Beiträge:
    547
    Danke erhalten:
    106
    Danke vergeben:
    21
    Das ist auch richtig so.

    Aber in einem B2B-Shop wird idR. - wie in einem B2C-Shop auch - eine Produktbeschreibung angegeben.
    Oder irre ich da!? :cool:

    Der Titel "FAQ-Modul" konkretisiert ja jetzt nicht unbedingt das Produkt ... :rolleyes:
     
  7. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.984
    Danke erhalten:
    6.096
    Danke vergeben:
    1.079
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    B2B okay - aber da du ja nicht an Wiederverkäufer verkaufst solltest schon Preise anzeigen. Wie jeder andere auch der Ware für Unternehmen anbietet.
    Und ne Beschreibung und mehr Infos / Demos wäre auch hilfreich.
     
  8. KlausK

    KlausK Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. Oktober 2012
    Beiträge:
    547
    Danke erhalten:
    106
    Danke vergeben:
    21
    Nunja, wenn er den Verbraucher nach § 13 BGB ausschließen will, dann ist das schon korrekt so.
    Die Produktpräsentation sollte trotzdem genauso wie auch für "Verbraucher" vorhanden sein.
    Ob Verbraucher oder nicht. Letzten Endes ist es ja trotzdem ein Mensch mit dem man Geschäfte machen will.
     
  9. MP Solution

    MP Solution Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    2. Oktober 2013
    Beiträge:
    2.945
    Danke erhalten:
    456
    Danke vergeben:
    93
    Einen schönen guten Morgen in die Runde,

    nach genau 234 e-mail´s die ich bekommen habe, seit gestern Abend, wurde nun der Shop umgestellt. Nun haben alle die Möglichkeit sich ganz normal in diesem Shop zu bewegen. Einige Futures wie die Videokollektion oder Specials für Händler sind für Gäste nicht zugänglich.

    LG
    Jörg
     
  10. MP Solution

    MP Solution Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    2. Oktober 2013
    Beiträge:
    2.945
    Danke erhalten:
    456
    Danke vergeben:
    93
    Habe die FAQ erstmal aus dem Programm genommen, da diese für den SEO Booster nochmal umgebaut werden müssen. Aber für alle die es Interessiert, habe ich diesen Part erstmal in die v2.5er Version implementiert ( ohne SEO ) Zu sehen in meinem Show Shop.

    Sobald ich die Zeit habe, werde ich mich nochmal daran geben.