Farbbilder

Thema wurde von michael_stoetzel, 15. Juli 2016 erstellt.

  1. michael_stoetzel

    michael_stoetzel Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2016
    Beiträge:
    216
    Danke erhalten:
    11
    Danke vergeben:
    5
    Hallo zusammen,

    derzeit bin ich mit der Darstellung der Farbvarianten noch nicht so zufrieden.
    Wenn mehrere Farben vorhanden sind, habe ich diese derzeit als Artikelbilder eingebaut.

    So kommen aber u.U. sehr viele Artikelbilder zusammen, die google shopping nicht so mag.

    Den Varianten die Farbbilder zuweisen ist extrem aufwändig, da ich für jede Größe einer Farbe dann ein solches Artikelbild hochladen müsste.

    Auch die Anzeige unter der Variantenwahl gefällt mir nicht so ganz, könnte ich aber noch mit leben.

    Hat da jemand eine Idee oder eine eigene Umsetzung, die er mit uns teilen würde?

    Gruß
    Michael