Farbe des Menü-Icons Mobile ändern

Thema wurde von anette_nau, 29. August 2022 erstellt.

  1. anette_nau

    anette_nau Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    28. Januar 2022
    Beiträge:
    31
    Danke erhalten:
    7
    Danke vergeben:
    3
    Hallo, Community,

    ich würde gerne die Farbe des Menü-Icons Mobile von schwarz auf weiß ändern.
    Im SE gibt es dazu im Headerbereich auch eine Einstellmöglichkeit (heißt: "Farbe des Menü-Icons Mobile"). Allerdings wird die neue Farbe nicht übernommen. Drei-Strich-Icon mobil bleibt konsequent schwarz.

    Hat jemand eine Idee dazu?

    Danke
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    11. Juli 2021
    Beiträge:
    355
    Danke erhalten:
    149
    Danke vergeben:
    124
    #2 Anonymous, 29. August 2022
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2022
    Also ich kann das bei mir einfach im SE ändern, wie Du es auch schon versucht hast.
    Vielleicht machst Du einfach mal ein Ticket auf, oder änderst die Farbe per CSS.
    Vielleicht hast Du die Farbe ja bereits zuvor per CSS geändert und deswegen greift jetzt die SE Einstellung nicht?

    Code:
    .c-hamburger span, .c-hamburger span::before, .c-hamburger span::after {
      background: #ffffff !important;
    }
     
  3. Sigmagrav

    Sigmagrav Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. November 2014
    Beiträge:
    1
    Danke erhalten:
    0
    Hallo anette_nau, ich habe das vor etwa einem Jahr schonmal ewig gesucht und dann gefunden. Seit gestern habe ich auch wieder in einem neuen Shop gesucht und gesucht... Eben habe ich dann endlich des Rätsels Lösung gefunden. Die Farbe, die du unter Grundlagen/Allgemein/Sekundäre Farbe festlegst, verändert letztendlich auch die Farbe des Hamburger-Menu-Icons.
     
  4. anette_nau

    anette_nau Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    28. Januar 2022
    Beiträge:
    31
    Danke erhalten:
    7
    Danke vergeben:
    3
    @Sigmagrav Hat leider nicht geklappt bei mir. Icon bleibt schwarz.
    @O.C. Habe nichts im css geändert. Müsste also über SE gehen. Tut´s aber nicht.

    Danke euch.
    Ist wohl ein Fall für ein Ticket.