Farben anpassen, ändern

Thema wurde von Drkmit7, 21. Dezember 2015 erstellt.

  1. Drkmit7

    Drkmit7 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. September 2015
    Beiträge:
    85
    Danke erhalten:
    0
    Hallo,
    bisher habe ich noch keine Hilfe gefunden.....
    Ich möchte Bitte fragen, wo ich den Farbton Button "In den Warenkorb" ändern kann?
    Benutze Gambio Version: v2.5.3.1

    Danke schon mal.

    Gruß
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    31.368
    Danke erhalten:
    9.604
    Danke vergeben:
    1.421
    Hallo,

    die Farbe der Button kannst Du genauso ändern, wie alle anderen Farben auch.
    Entweder mit dem Style Editor den Bereich suchen und ändern, oder in einer eigenen css-Datei.
     
  3. Drkmit7

    Drkmit7 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. September 2015
    Beiträge:
    85
    Danke erhalten:
    0
    Danke schon mal für die Antwort.
    Aber wo Bitte finde ich im Admin "Style Editor"...nichts zu finden und Bitte noch wo liegt die "css-Datei"?

    Gruß
     
  4. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    31.368
    Danke erhalten:
    9.604
    Danke vergeben:
    1.421
    Eine css-Datei muss erstellt werden und kann dann in das Verzeichnis templates/ DeinTemplate (vermutlich EyeCandy)/ usermod/ css/

    Den Style Editor findest Du im Admin unter Darstellung -> Templateeinstellungen -> Shop im Bearbeitungsmodus laden
     
  5. Drkmit7

    Drkmit7 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. September 2015
    Beiträge:
    85
    Danke erhalten:
    0
    ...vielen Dank für die schnelle Hilfe.
    Gruß