Farben im Adminbereich

Thema wurde von Anonymous, 18. August 2020 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    15. Dezember 2016
    Beiträge:
    86
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    11
    Hallo

    Ich habe einwenig Probleme mit dem erkennen von Grautönen. Wenn man im Adminbereich einen Artikel bearbeitet hat, diesen abspeichert und dann wieder in die Kategorie gelangt ist der zuletzt bearbeitete Artikel etwas grauer unterlegt als die anderen. Genau das ist für mich schwer erkennbar. Ist es möglich diese Farbe zu verändern und vorallem wo? Selekt_01.JPG

    Besten Dank für Eure Hilfe,

    Gruß Thomas
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    15. Dezember 2016
    Beiträge:
    86
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    11
    Hallo

    Wollte das Thema noch mal anschieben. Hat eventuell jemand eine Lösung?

    Gruß Thomas
     
  3. matthias_baier_webdesign

    matthias_baier_webdesign Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    9. Februar 2021
    Beiträge:
    27
    Danke erhalten:
    6
    Danke vergeben:
    5
    Hallo unter /admin/assets/styles/compatibility.min.css kannst du das ändern

    .gx-compatibility .gx-compatibility-table tr.recentlyUpdated suchen im code editor und da deine Farbe ändern aber bitte nur wenn du weißt was du tust und ob das Updatesicher ist wahrscheinlich nicht aber es geht
     
  4. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    30. Oktober 2015
    Beiträge:
    2.349
    Danke erhalten:
    573
    Danke vergeben:
    506
    #4 Anonymous, 14. September 2021
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2023
    .
     
  5. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    15. Dezember 2016
    Beiträge:
    86
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    11
    Hallo

    Hat super geklappt, meine Augen sagen DANKE für den Tipp.

    Gruß Thomas
     
  6. Moritz (Gambio)

    Moritz (Gambio) Administrator

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    5.786
    Danke erhalten:
    2.692
    Danke vergeben:
    903
  7. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Es sind oft eher miese LCD-Panels. Alle Monitore mit TN-Panel haben immer Kontrastschwächen und sind als "Gamer"-Monitor oder billige Büromöhren halt doch verbreitet. Wer sich einen Monitor mit IPS, MVA, PVA oder jetzt OLED Panel kauft tut sich doch was ziemlich gutes.