FATAL ERROR(1): "Class 'Smarty3' not found"

Thema wurde von hypnosetraum, 7. Juli 2015 erstellt.

  1. hypnosetraum

    hypnosetraum Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juli 2014
    Beiträge:
    24
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    2
    Ich habe eine update gemacht aber da hatte ich eine meldung das php von server nicht die richtige version war. Ich habe gleich meine backup wiederhergestellt und habe diese meldung bekommen. Alles also um sonnst aber was soll ich jetzt machen. Meine provider sagt das alles up-ot-date ist, aber die meldung bleibt das php die falsche version ist.
    Also bleibt mir zuerst die fehler vo smarty3 not found. Was ich nicht verstehe das nach die wiederherstellung von meine backup diese fehler sich meldet? Es ist meine eigenes backup also eine copy von alle files

    Was habe ich falsch gemacht oder vergessen?

    ht
     
  2. Rico

    Rico Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    821
    Danke erhalten:
    67
    Danke vergeben:
    48
    1. welche Adresse
    2. welche php-Version hat dein Provider
    3. hast du Caches und Browsercache geleert
     
  3. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Habe das Präfix "Modul" entfernt, da keins im Beitrag ist.

    Wie hast Du das Backup denn wieder hergestellt?

    Alle Dateien gelöscht und die Sicherung hochgeladen, oder nur die vorhandenen Dateien mit der Sicherung überschrieben?
    Ist die Datenbanksicherung auch zurückgespielt worden?