v2.7.x FATAL ERROR(1): "Interface 'CategoryRepositoryDeleterInterface' not found"

Thema wurde von klaush, 11. März 2016 erstellt.

  1. klaush

    klaush Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. Januar 2012
    Beiträge:
    88
    Danke erhalten:
    8
    Danke vergeben:
    15
    Hallo!

    FATAL ERROR(1): "Interface 'CategoryRepositoryDeleterInterface' not found":

    dieser Fehler taucht nach dem letzten Update auf, wenn man versucht den Artikelbereich im Adminmenü aufzurufen!

    Jemand eine Idee, was da klemmt? Alle Dateien sind wohl vollständig, soweit ich das überprüfen kann.

    Nach den doppelten Kunden-IDs jetzt der zweite fehler innerhalb einer Woche. Irgendwie ist da der Wurm bei Gambio drin, oder?

    Dankbar für jede schnelle Hilfe!

    LG

    Klaus
     
  2. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Klingt mir nach nem FTP Übertragungsfehler, ich kanns aber nicht prüfen weil du uns deine FTP-Daten vorenthältst. Mein erster Vorschlag: Lad den GXEngine Ordner aus der Vollversion einmal komplett neu hoch, das heisst den alten am besten vorher umbenennen, dann nochmal schauen.
     
  3. klaush

    klaush Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. Januar 2012
    Beiträge:
    88
    Danke erhalten:
    8
    Danke vergeben:
    15
    Ich versuche es. Wilken, wir haben auf dem Server kein FTP installiert. Sonst hättest Du den Zugang bekommen.
     
  4. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    FTPS und SFTP sind durchaus sichere Protokolle. Ihr solltet beizeiten mal schauen ob ihr eins von beiden einrichtet, damit wir helfen können wenns klemmt.
     
  5. klaush

    klaush Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. Januar 2012
    Beiträge:
    88
    Danke erhalten:
    8
    Danke vergeben:
    15
    Ok, Fehler durch nochmaliges Übertragen des letzten Servicepacks behoben! Danke! Du warst, wie immer toll!

    LG

    Klaus