gelöst Fatal error(1)

Thema wurde von Andreas Huning, 27. Juli 2015 erstellt.

  1. Andreas Huning

    Andreas Huning Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13. Februar 2015
    Beiträge:
    41
    Danke erhalten:
    3
    Danke vergeben:
    7
    Hallo zusammen,

    ich habe es mal als eigenes Thema erstellt.
    Ich habe das Problem, dass ich nicht auf die Detail-Seite komme. Es kommt folgende Fehlermeldung:
    HTML:
    FATAL ERROR(1): "Call to a member function getReviewsCount() on a non-object"
    Information:
    
    Fatal error: Call to a member function getReviewsCount() on a non-object in /mnt/webs/b1/21/54487521/htdocs/shop/system/classes/reviews/ProductReviewsContentView.inc.php on line 42
    An der Datei ProductReviewsContent... habe ich nie etwas geändert.

    Hat jemand einen Vorschlag??
     
  2. Anonymous

    Anonymous Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    1.668
    Danke erhalten:
    1.263
    Danke vergeben:
    300
    Hi Andreas,

    du hast vermutlich das Add-on für die Kundenbewertungen als Tab anzeigen installiert. Hier musst du nach dem Update noch eine Datei austauschen, damit das Add-on auch für die neue Version funktioniert. Ich habe im folgenden Thread eine neue Datei für die Shopversion 2.3 verlinkt:

    (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
     
  3. Andreas Huning

    Andreas Huning Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13. Februar 2015
    Beiträge:
    41
    Danke erhalten:
    3
    Danke vergeben:
    7
    Hallo Till,

    das war ja einfacher als gedacht :)
    Danke