Fatal error: Can't use function return value in write context in

Thema wurde von nicolemundigl, 9. September 2016 erstellt.

  1. nicolemundigl

    nicolemundigl Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. Dezember 2014
    Beiträge:
    111
    Danke erhalten:
    4
    Danke vergeben:
    43
    Hallöchen, ich habe ein neues Update gefahren und alles läuft rund, bis auf die Anzeige der Bestellungen als PDF nicht. Diese Meldung kommt:

    Fatal error: Can't use function return value in write context in /www/htdocs/w00bd4d1/Handarbeitsgeschenke/shop/admin/gm_pdf_order.php on line 222

    und das steht hier bei 222

    if(!empty(trim($order->delivery['name'])))


    was stimmt denn plötzlich nicht? Danke :)
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22. Juni 2011
    Beiträge:
    4.264
    Danke erhalten:
    1.509
    Danke vergeben:
    107
    Ich schätze mal, du hast noch PHP 5.4 …? Guck mal, ob du das auf PHP 5.5 oder besser noch 5.6 erhöhen kannst, dann sollte das funktionieren.