Fazit nach 1 jahr.....

Thema wurde von C h r i s t i a n, 11. September 2012 erstellt.

  1. wurmi023

    wurmi023 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    24. August 2012
    Beiträge:
    419
    Danke erhalten:
    30
    Danke vergeben:
    46
    Um mal was positives zu schreiben in dem "Heulthread" :D

    Gambio ist für mich das bisher beste Shopsystem, was ich hatte. Ich hatte vorher: OSC, XTC3, XTC4 (VEYTON). Das XTC4 ist großer Rotz, der Support von denen grottig wie die Angst = NULL und es ist buglastig hoch 10, es kann nicht rechnen (1 Artikel wird bestellt und ich bin plötzlich im Minusbestand, obwohl da noch 10 Stk. da waren) das mal nur so nebenbei. Bei Gambio habe ich so tolle und praktikable Lösungen gleich an Board, die ich bei XTC4 erst teuer kaufen muss. Ich bin bisher sehr zufrieden mit Gambio.

    Schönen Sonndach :)
     
  2. MJ

    MJ Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    28. April 2011
    Beiträge:
    525
    Danke erhalten:
    54
    Danke vergeben:
    91

    Super Beispiel Avenger :D