fehlende Angaben bei Packstationsadressen

Thema wurde von Jürgens Shop, 1. Juni 2022 erstellt.

  1. Jürgens Shop

    Jürgens Shop Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    6. Dezember 2014
    Beiträge:
    448
    Danke erhalten:
    37
    Danke vergeben:
    13
    Hallo.

    Hatte heute eine Lieferadresse an Packstation und ich mach seit kurzen die Paketscheine übers DHL-Modul. Dort wird aber die Postnummer nicht übernommen. Wieso das?

    Danke, Jürgen
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    20. Februar 2017
    Beiträge:
    374
    Danke erhalten:
    74
    Danke vergeben:
    107
    Ich nehm den hier mal. Was war nochmal der Grund, dass beim Erstellen eines Paketscheines im DHL-Modul die Postnummer (für Packstation und Filiale) nicht mit übernommen wird und manuell eingetragen werden muss? Grüße!
     
  3. markus_gernandt

    markus_gernandt Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    25. Mai 2018
    Beiträge:
    94
    Danke erhalten:
    12
    Danke vergeben:
    34
    Ich habe festgestellt, dass es am Kunden liegt. Wenn man die Packstation raussucht dann klappt es.... keine Ahnung wieseo. Hat mal funktioniert.....