Fehlende PayPal-Auswahl im Checkout

Thema wurde von schmuckbeere, 25. Mai 2022 erstellt.

  1. schmuckbeere

    schmuckbeere Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    28. Juni 2011
    Beiträge:
    95
    Danke erhalten:
    10
    Danke vergeben:
    15
    #1 schmuckbeere, 25. Mai 2022
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2022
    Hallo,

    ich habe mich jetzt per Suche einige Zeit durch das Forum gewühlt, aber leider nicht genau das gefunden, was ich suche.

    Ich habe vorhin den Gambio-Hub installiert, da ja PayPal-Plus bald abgeschaltet wird. Die Einrichtung hat auch funktioniert und eine Testbestellung, die ich per PayPal-Button im Warenkorb bezahlen wollte, brachte mich auch brav auf die PayPal-Seite.

    Mein "Problem" ist nun, daß die Auswahl "PayPal" auf der Checkout-Seite nicht zu sehen und demzufolge nicht auszuwählen ist. Dort steht nur Vorkasse (und in meinem Fall "Rechnung" - aber nicht bei den anderen Kunden). Theoretisch müsste ich jetzt irgendwo im Bestellablauf eine Nachricht hinterlassen, daß die Kunden per PayPal nur mit dem "Sofort-Button" bezahlen können. Nicht jeder macht das. Es gibt genug Kunden, die brav den gesamten Checkout-Prozess durchlaufen möchten.

    Ich habe auch alle Länderkürzel eingetragen und alles angekreuzt, was mir PayPal als Zahlungsweise erlaubt hat.

    Wenn jemand eine Idee hat, dann bitte her damit.

    Danke fürs Lesen.


    edit: Hat sich erledigt - wie durch Zauberhand ist es jetzt in der Auswahl.