Fehlende SEO URL reparieren Funktion und WepP Darstellung nach Update

Thema wurde von ronny_schmidt, 25. Juli 2021 erstellt.

  1. ronny_schmidt

    ronny_schmidt Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2021
    Beiträge:
    40
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    9
    #1 ronny_schmidt, 25. Juli 2021
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2021
    Hallo,
    ich habe heute durch Zufall gemerkt, dass alle /info/ Seiten einen Fehler 404 erzeugen. Also Impressum etc.. Früher soll es ja eine SEO URL Funktion reparieren Funktion gegeben haben. Ist die jetzt weg?

    #####Bilderfehler aus dem Titel wurde behoben####
     
  2. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    WebP kann der Shop nicht. Dass alle Contentseiten einen 404 machen würden kann ich an meinen Laborexemplaren nicht nachstellen, also eher kein allgemeines Problem sondern was individuelles in deinem Shop.
     
  3. ronny_schmidt

    ronny_schmidt Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2021
    Beiträge:
    40
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    9
    Es war ein Fehler auf dem Server. Aber der Shop kann WepP, wenn man das Modul von Werbemarkt verwendet.