Fehlende Smarty Variable ergänzen?

Thema wurde von sirtet, 5. Dezember 2016 erstellt.

  1. sirtet

    sirtet Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    986
    Danke erhalten:
    80
    Danke vergeben:
    76
    Ich hatte das schon hier
    http://www.gambio.de/forum/threads/checkout_started-in-login-php-nicht-verfuegbar.28676
    gepostet, aber vielleicht im falschen Forum? Ich probier's hier nochmal, nachdem mir der Support auch nicht helfen konnte/wollte:


    Ich möchte während dem Checkout auf der Login-Seite einen anderen Titel ausgeben, ähnlich wie in meiner
    create_account_guest-USERMOD.html

    HTML:
    {if $CHECKOUT_STARTED}
    <h1>{$general.YOUR_ORDER}</h1>
    {include file="get_usermod:{$tpl_path}snippets/navigation/process_funnel.html" step=1}
    <br/>
    {else}
    <h1>{$txt.heading_create_guest_account}</h1>
    {/if}
    Wenn ich das aber in der
    templates/Honeygrid/module/login-USERMOD.html
    probiere, geht das nicht... (sprich, in dem obigen nachempfundenen Code tritt immer der ELSE Fall ein).
    Was muss ich tun, dass mir $CHECKOUT_STARTED zur Verfügung steht?
     
  2. Steffen (indiv-style.de)

    Steffen (indiv-style.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    5.139
    Danke erhalten:
    1.461
    Danke vergeben:
    449
    Beruf:
    Systemadmin, Webentwickler bei Reifen24.de
    Ort:
    PhpStorm
    {if $smarty.get.checkout_started = 1}

    sollte passen...
     
  3. sirtet

    sirtet Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    986
    Danke erhalten:
    80
    Danke vergeben:
    76
    hmm, nein, das ist immer true, also ich kriege die Ausgabe auch, wenn ich nur login.php aufrufe...
    EDIT: Nochmal gegoogelt, und rausgefunden, dass es nicht = 1 sondern eq 1 heissen muss.

    Danke Steffen.
     
  4. Torben Wark

    Torben Wark Gambio GmbH

    Registriert seit:
    15. Juli 2014
    Beiträge:
    2.581
    Danke erhalten:
    1.175
    Danke vergeben:
    399
    Steffens Beispiel müsste {if $smarty.get.checkout_started == 1} lauten, dann sollte das auch funktionieren