v3.2.x Fehlende Überschrift H1 verursacht Probleme in der Überschriften Hierachie

Thema wurde von Kenan Winter, 21. Februar 2017 erstellt.

  1. Kenan Winter

    Kenan Winter Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    129
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    41
    Hallo zusammen,

    beim optimieren der Kategorie Seiten wurde mir von Onpage aufgezeigt das ich ein Überschriften Problem auf den Kategorienseiten habe. Angeblich fehlt eine H1 obwohl das Template ja eigentlich die Kategorie als H1 richtig anzeigt.

    Das zieht sich so durch alle Kategorien.

    Habe auch schon probiert die Kategorieüberschrift wegzulassen, dann passiert nur das anstelle der H1 der Kategoriename als H1 gesetzt wird, darüber bleibt der Fehler mit Fehlender Überschrift.

    Hab das mal in anderen Gambio Ref. Shops gegen geprüft - da ist es das selbe..

    Hat irgendeiner ne Idee woher das kommen kann?
     

    Anhänge:

  2. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Wirf bitte mal ein Ticket dazu ein.