Fehlende Überschrift

Thema wurde von Anonymous, 27. August 2016 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2016
    Beiträge:
    29
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    5
    Hallo,
    in meinem Shop liegt links das Kategorienmenü. Für diese "Box" fehlt mir eine Überschrift. Ich hätte gerne, das da "Produkte/Artikel" drüber steht und es so aussieht wie in der Box darunter.
    Danke schonmal, hoffentlich liegt Ihr nicht alle am Strand und einer kann mir helfen ....lol
     

    Anhänge:

  2. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.416
    Danke erhalten:
    5.917
    Danke vergeben:
    1.060
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    soweit ich gerade weiß ist im neuem Tempalte für die Kategorien keine Überschrift bei der Box links vorgesehen. Müsste man dann mal schauen ob mans im Quellcode einbauen müsste.
    \templates\Honeygrid\boxes\box_categories_left.html
    müsste das dann sein

    evtl. reicht es wenn du da das einfügst was andere mit Überschrift da stehen haben
    Code:
    {include file="get_usermod:{$tpl_path}snippets/box/default/top.html" class="last-viewed" headline=$txt.heading_last_viewed}
    
    habs aber nciht getest.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2016
    Beiträge:
    29
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    5
    @Dennis (Print-Weilburg.de)
    Das wars leider nicht. Je nachdem wo ich es einsetzte, ensteht entweder in oder um die Box eine weitere box
     

    Anhänge:

  4. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.416
    Danke erhalten:
    5.917
    Danke vergeben:
    1.060
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    wenn muss es oben als 2. Zeile rein
    HTML:
    {load_language_text section="box_last_viewed"}
    
    {include file="get_usermod:{$tpl_path}snippets/box/default/top.html" class="last-viewed" headline=$txt.heading_last_viewed}
    
    wobei die Class und die headline wohl existieren müsste damit es funktioniert. aktuell is ja im Beispiel die last viewed