Fehlende Variablen im Sepa-Modul nach installation von update 2.0.15.1

Thema wurde von Christian Mueller, 15. Juni 2014 erstellt.

  1. Christian Mueller

    Christian Mueller Beta-Held

    Registriert seit:
    4. Juli 2011
    Beiträge:
    3.192
    Danke erhalten:
    659
    Danke vergeben:
    235
    1. Die Sprachvariablen MODULE_PAYMENT_SEPA_TEXT_NOTE3 und MODULE_PAYMENT_SEPA_TEXT_NOTE4 fehlen im Update.

    Weder in der Datenbank noch in der Sprachdatei unter /lang/sprache/modules/payment/sepa.php sind sie vorhanden.

    2. In der Datenbank sind die Variablen für das SEPA-Mandat /templates/EyeCandy/module/sepa_mandate.html enthalten, aber weder in den englischen noch in den deutschen Sprachdateien gibt es eine Entsprechung dazu. Ich müsste die Dateien für französisch übersetzen.

    3. im MobileCandy bis 1.05 fehlt /templates/MobileCandy/module/sepa_mandate.html