v3.5.x Fehlendes Leerzeichen in Artikelansicht bei Preis ab Mac / Windows

Thema wurde von mymarmor, 2. August 2017 erstellt.

  1. mymarmor

    mymarmor Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    11. Juni 2017
    Beiträge:
    114
    Danke erhalten:
    10
    Danke vergeben:
    14
    Hallo,

    folgenden Anzeigenfehler habe ich bei manchen Kategorien.
    Und zwar in der Produktübersicht in der nicht gekachelten Ansicht.
    Bei Preis ab fehlt in der Ansicht beim Mac das Leerzeichen.

    Bei Windows ist es vorhanden.

    Seht bitte die Screenshots, was kann ich dagegen tun ? Hat noch jemand diesen Fehler ?

    Gruß
    Andreas
     

    Anhänge:

  2. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.416
    Danke erhalten:
    5.917
    Danke vergeben:
    1.060
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Einen Link zu der Stelle wäre nicht schlecht. Damit man mal nachsehen kann warum der Platz da nicht so ist wie er sein soll. AUf Bildern sieht man zwar die Stelle, aber nicht wie sie entsteht.
     
  3. mymarmor

    mymarmor Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    11. Juni 2017
    Beiträge:
    114
    Danke erhalten:
    10
    Danke vergeben:
    14
    Mein Shop ist offline, kann ihn gerne online schalten, wenn Du auch online bist.
    Mir ist noch aufgefallen, dass dies bei Artikeln ist, die ich mit der Version VOR 3.5.2.0 erstellt habe.
    Alle die ich mit 3.5.2.0 erstellt habe, funktionieren.
     
  4. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.416
    Danke erhalten:
    5.917
    Danke vergeben:
    1.060
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    schau einfach mal in den quellcode ob da wirklich das leerzeichen fehlt oder ob der text per css einfach nur verschoben wurde.
    du kannst evtl. auch über text anpassen das ab suchen und da noch das leerzeichen anhängen falls es fehlt.
     
  5. mymarmor

    mymarmor Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    11. Juni 2017
    Beiträge:
    114
    Danke erhalten:
    10
    Danke vergeben:
    14
    #5 mymarmor, 3. August 2017
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2017
    Ich habe dazu ein Ticket eröffnet. Mal sehen, ob die Jungs und Mädels von Gambio den Fehler finden, da er ja nur bei bestimmten Artikeln auftritt und nur auf dem Mac.
     
  6. mymarmor

    mymarmor Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    11. Juni 2017
    Beiträge:
    114
    Danke erhalten:
    10
    Danke vergeben:
    14
    Gambio hat mein Ticket nun bearbeitet. Es wurd die Datei: Shop/includes/classes/xtcPrice.php verändert.
    Jetzt habe ich bei Windows 2 Leerzeichen, beim MAC eines. Des weiteren werden meine Rechnungen nun mit merkwürdigen Zeichen vor- und nach den Beträgen gedruckt. Ob es an der veränderten Datei liegt, kann ich nicht sagen.

    :-((