Fehler auf der Startseite

Thema wurde von Anonymous, 7. April 2022 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    73
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    7
    Guten Morgen,

    ich habe vor kurzem auf der Startseite mein Widget bearbeiten. Als ich es abgespeichert habe, war die Startseite komplett rosa etc. Dies habe ich dann wieder beheben lassen. aber trotzdem habe ich weiterhin einen Fehler auf der Startseite oder woander.

    Das war eine Erklärung:

    Sie haben mit der Startseite ein Problem nur weiß ich leider nicht welches. Irgendein Modul oder externe Codierung schließt den Header nicht ab und dadurch wird der kompletter Shop rosa.

    Aber ob es daran liegt, wissen wir auch nicht.

    Habt Ihr vielleicht eine Idee, woran das liegen kan?

    Ich kann jetzt meine Startseite im Style Edit nicht mehr bearbeiten. Habe mal ein Screenshot davon beigefügt.

    Dankeschön
    Lg Daniela
    (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
     

    Anhänge:

  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Prüfe deine Änderungen, das geht auch im Contest-Manager, ob da irgendwo ein
    <div> oder <Span> nicht geschlossen wird.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    73
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    7
    Hallo Barbara, es soll angeblich an einem <div> liegen....

    wo muß denn immer ein <div> stehen?
     
  4. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Es muss zu jedem <div> auch ein </div> geben.
    Das erste öffnet, das zweite schließt.
    Da musst du suchen und zählen.
     
  5. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    73
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    7
    aber der erste Text auf meiner HP ist ein Widget, wie kann ich dann dort im Content auch schauen?
    (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
     
  6. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Die solltest Du unter "Elemente -> StyleEdit" finden
     
  7. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    73
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    7

    guten Morgen, kann es auch auf einer anderen Seite sein, oder kann es nur auf der Startseite sein? Muß eigentlich das hier "<div> </div>" immer in einem Contend stehen? Danke
     
  8. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    73
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    7
    wo finde ich bitte diese Codeboxen?
     
  9. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    73
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    7
    Freundlichkeit ist Dir ein Fremdwort! Sorry dass man hier nichts mehr fragen darf, außer man ist ein Spezialist. Ich sitze auch Stundenlang vor meinem Sho und habe mir auch schon einiges angelernt und wenn ich was nicht weiß, dann frage ich halt nach....aber wenn das zuviel ist...kein Problem...