Fehler bei Aufruf Geschenkgutschein

Thema wurde von Anonymous, 31. August 2016 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Aktives Mitglied

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    Hallo,
    wenn ich den Warenkorb aufrufe und dann unter dem Button "Kasse" auf "Gutschein einlösen" klicke, erhalte ich folgende Fehlermeldung:

    Multiple Choices
    The document name you requested (/.gift-cart-layer) could not be found on this server. However, we found documents with names similar to the one you requested.
    Available documents:

    • (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) (common basename)
    • (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) (common basename)
    Please consider informing the owner of the (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) about the broken link.


    Dabei fällt mir auf, das da ein . ist wo ich keinen erwarten würde:
    /.gift-cart-layer)

    Wo liegt der Fehler und wie beseitige ich ihn?
    Danke
     
  2. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

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    Das sind Mixed Content Probleme, das meint die Mixtur aus http und https Elementen in der Seite lässt den Browser Seitenelemente blockieren, dann passiert bei weiteren Klicks in der Folge Unsinn.

    Ich war jetzt gerade mal so frei deinen Shop A für vollständiges SSL zu konfigurieren und B für 2 fehlenden Grafiken im Footer3 Leerdateien zu hinterlegen. Ohne die Dateien hat dein Server wilde Responses geschickt, die Ärger machten. Nun geht die Gutscheineingabe, reparier trotzdem mal deinen Footer fertig, die Leerdateien sind als Behelf zu verstehen.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Aktives Mitglied

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    Hallo Wilken,

    theoretisch erstmal Danke aber nun bleibt mein Bildschirm weiss wenn ich mich im Shop eingeloggt habe und den AdminBereich aufrufe. Habs mit 2 Browsern probiert. Gleiches Ergebnis.
     
  4. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

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    Leer bitte mal deinen Browsercache, ich kann hier normal rein.
     
  5. Anonymous

    Anonymous Aktives Mitglied

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    nöö hat nicht geholfen, selbst im Inkognito-Fenster seh ich nur weis
     
  6. Anonymous

    Anonymous Aktives Mitglied

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    hast du dich mit meinen daten in den admin geloggt oder dir selbst welche angelegt? vielleicht probier ich dann mal deine aus.
     
  7. Anonymous

    Anonymous Aktives Mitglied

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    funktioniert auch mit dem laptop nicht und mit dem habe ich den neuen shop noch nie aufgerufen
     
  8. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

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    Hmm, eingelogged hab ich mich mit den Daten, die du im Kundenportal hinterlegt hast. Ich prüf das nochmal.
     
  9. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

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    So zum kucken gekommen. Das war kaputt, ja, und wieder wegen mixed Content, also wieder http und https Inhalte gemischt. Hattest du nach mir nochmal die configure.php Datei fürs Backend bearbeitet? Ich könnte schwören ich hab die editiert, die war aber gerade falsch...
     
  10. Anonymous

    Anonymous Aktives Mitglied

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    Darauf wäre ich nicht mal gekommen. Schon garnicht wenns eh nicht funktioniert. Da bin ich zu schissig noch mehr kaputt zu machen.
    Jetzt läufts wieder.
    Vielen Dank !
    Den Footer hab ich auch repariert.