Hallo, ich habe eben versucht ein Testkunden" zu registrieren. Habe alle Felder ausgefüllt(dachte ich) Passwort eingetragen und Datenschutz akzeptiert. Das Feld für "Weiter" wurde anklickbar. Ich habe draufgeklickt und bemerkt, dass ich die Hausnummer vergessen hatte. Das benötigte Feld wird leider nicht deutlich Farbig markiert. Dann wollte ich wieder auf weiter klicken, funktionierte aber nicht. Es ist ausgegraut. Das bleibt es leider auch. Ist das bei euch auch so? Ich habe die Version 4.5.3.1 Es hilft nur zurück zu klicken. nochmal auf Kundenkonto erstellen klicken und nochmal alles ausfüllen
Schau mal unter Einstellungen Kunden ob du ein Hacken gesetzt hast bei: "Straße und Hausnummer trennen"
Es geht ja nicht um das trennen, sondern um den Fehler. Selbst wenn ich es eintrage, kann ich nicht auf Weiter klicken. Ich wollte erst wissen ob es bei euch auch so ist.
... und den fehlerhaften Vorgang abschliessen (es geht offenbar nur um Kontoerstellung, oder?), dann in das Kundenkonto gehen und es ändern, geht nicht? Ob über Frontend oder Admin ist eher zweierlei. So würde ich zumindest vorgehen, im Fall.
ich habe es gerade in meiner 4.6 getestet. Bei mir wurde alles farbig markiert und ich konnte auch alles sofort ändern und speichern.
Ganz unscheinbar ist das bei Dir aber auch nicht: Ich komme bei Dir so auch nicht weiter. Was mir aber gleich aufgefallen ist: das WhatsApp - Symbol im Header wird nur mit http und nicht mit https aufgerufen - das solltest Du ändern.
Mein shop hat auch dieses Problem, evtl. kann Gambio ja was dazu sagen, falls sich hier keiner Meldet müssen wir nen Ticket aufmachen
und nach dem ändern (was bei mir auch ging) kannst du dann unten Bestätigen bzw "weiter" oder was da auch steht anklicken?