gelöst Fehler bei Hermes

Thema wurde von tukeotsv, 14. August 2013 erstellt.

  1. tukeotsv

    tukeotsv Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    12. März 2012
    Beiträge:
    35
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    3
    hallo,

    Können Sie mir helfen?
    wenn ich bei Hermes Auftrag speichern + senden klick,
    es kommt ein Fehler, die Auftrag kann nicht in https://profipaketservice.hlg.de importieren?
    wie kann ich diese Fehler ändern?

    Fatal error: Call to a member function propsOrderSave() on a non-object in /customers/a/6/e/dxc-schuhe.de/httpd.www/includes/classes/hermes.php on line 420


    danke

    mfG:D
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22. Juni 2011
    Beiträge:
    4.760
    Danke erhalten:
    1.748
    Danke vergeben:
    137
    Hallo,

    erscheinen denn auf der Seite Hermes -> Account-Infos die Angaben zu den Versandkosten etc.?

    Mein Verdacht ist erst einmal, dass die Systemvoraussetzungen gar nicht erfüllt sind, weil die SOAP-Erweiterung fehlt.
     
  3. tukeotsv

    tukeotsv Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    12. März 2012
    Beiträge:
    35
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    3
    danke,
    ich habe die fehler gefunden.

    mfG