v2.0.x Fehler bei "in den Warenkorb"

Thema wurde von stefanstadter, 16. Juni 2013 erstellt.

  1. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Hallo Stefan,

    winmerge ist ein (kostenloses) Programm mit dem mann Dateien vergleichen und Anpassungen gleich übertragen kann. Beim Speichern wird automatisch eine Sicherungsdatei mit der Endung .bak angelegt, sodass man die Originaldatei auch noch zur Hand hat.

    Confixx ist eine Art "Betribssystem" für Webspace. Estugo arbeitet z.B. damit.
    Backixx ist ein Backup-Programm. das rein für Confixx entwickelt wurde.

    Viel Spaß bei der Weiterbildung.:)
     
  2. Moritz (Gambio)

    Moritz (Gambio) Administrator

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    5.786
    Danke erhalten:
    2.692
    Danke vergeben:
    903
    Hallo,

    ich habe den Thread grad nur überflogen, so dass meine Antwort überflüssig sein könnte: Der division by zero Fehler wird verursacht, wenn man einem Artikel eine Mindestbestellmenge oder eine mögliche Mengenstaffelung von 0 zugewiesen hat (passiert gerne beim Aktualiseren der Artikeldaten per CSV-Import). Beide Mengen müssen größer 0 sein.
     
  3. stefanstadter

    stefanstadter Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. Juni 2012
    Beiträge:
    116
    Danke erhalten:
    5
    Danke vergeben:
    52
    Hallo Moritz,

    sicher nicht überflüssig. Da ich schon neu Installiert habe kann ich das schlecht nachvollziehen. Werde mir aber die CSV Listen noch mal vornehmen um für die Zukunft Fehler zu minimieren.