v3.9.x Fehler bei Kundenregistrierung/Bestellung

Thema wurde von Shadowmaster, 6. Mai 2018 erstellt.

  1. Shadowmaster

    Shadowmaster Mitglied

    Registriert seit:
    19. Juni 2017
    Beiträge:
    6
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    4
    Meine Kunden bekommen seit 3 Tagen diesen Fehler sowowhl bei der Registrierung als auch beim Checkout als Gast wenn Sie nach Eingabe der persönlichen Daten auft WEITER klicken.

    Kennt irgendjemand diesen Fehler und kann mir helfen?

    Wir haben natürlich ein Ticket aufgemacht aber da kommt keine Antwort....

    [​IMG]

    Es ist die aktuellste Version installiert.3.9.3.0

    Ich bin dankbar für jede Unterstützung!

    Adam
     
  2. KlausK

    KlausK Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. Oktober 2012
    Beiträge:
    547
    Danke erhalten:
    106
    Danke vergeben:
    21
    Das sind nur Warnungen, keine Fehler. Die Funktion ist also nicht eingeschränkt. Demnach ist die Priorität auch nicht so hoch, alsdass am WE eine Reaktion zu erwarten wäre.

    Kunden sollten solche Dinge aber nicht sehen müssen:
    Shop Einstellungen >>> System-Einstellungen >>> Logging-Optionen >>> unter jeder Logging-Gruppe bei den Ausgabe-Optionen "Bildschirm" deaktivieren
     
  3. Shadowmaster

    Shadowmaster Mitglied

    Registriert seit:
    19. Juni 2017
    Beiträge:
    6
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    4
    Herzlichen Dank für die Hilfe! Der Bestellworgang geht wieder.
    Dieser ließ sich zuvor nicht mehr abschließen, dadurch kamen keine Bestellungen rein.

    Ist es denn keine hohe Prio wenn man dadurch keine Bestellungen mehr bekommt?
     
  4. KlausK

    KlausK Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. Oktober 2012
    Beiträge:
    547
    Danke erhalten:
    106
    Danke vergeben:
    21
    Doch natürlich! Aber hast du das in dem Ticket auch so beschrieben? Dass der Bestellvorgang sich nicht abschliessen lässt? Aus deinem ersten Beitrag ging das nämlich nicht hervor.

    Sind die Zugangsdaten hinterlegt? Dass die da auch schnell reinschauen können?

    Grundsätzlich haben die Jungs bei Gambio aber auch sehr viel zu tun und müssen oft zuerst die aller wichtigsten Baustellen abarbeiten. Da kann es schonmal ein paar Tage dauern, bis dein Ticket bearbeitet wird.
     
  5. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Wenn sich da nichts geändert hat, arbeitet der Support von Gambio nicht am Wochenende.
    Da muss man Glück haben, das jemand zufällig im Forum ist und über einen entsprechenden Beitrag stolpert. und sich das Ticket raus sucht.