v3.12.x Fehler bei Lieferstatus englisch "ca. 10 Wochen"

Thema wurde von Kana, 1. Juli 2019 erstellt.

  1. Kana

    Kana Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juni 2016
    Beiträge:
    8
    Danke erhalten:
    0
    Der Eintrag bei Lieferstatus, Sprache Englisch, "ca. 10 Wochen" ist leer und kann auch nicht befüllt werden.
    Gibt man über bearbeiten einen Wert ein z.B. "ca. 10 weeks" und speichert, wird alles klaglos vom Programm erledigt, aber der Wert wird nicht übernommen und der Eintrag ist anschließend wieder leer.
     
  2. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    17.758
    Danke erhalten:
    6.753
    Danke vergeben:
    2.044
    In meinem 3.12 Laborshop tut das generell, magst du ein Ticket einwerfen?
     
  3. Kana

    Kana Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juni 2016
    Beiträge:
    8
    Danke erhalten:
    0
    Ja, habe gerade ein Ticket eingestellt.
    Wir haben sechs weitere Sprachen eingerichtet, vielleicht hängt es damit zusammen?
     
  4. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    17.758
    Danke erhalten:
    6.753
    Danke vergeben:
    2.044
    Wenn mit einer Sprache in der Datenbank was nicht stimmt löst das gerne solche Fehler aus. Wird sich klären.
     
  5. Kana

    Kana Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juni 2016
    Beiträge:
    8
    Danke erhalten:
    0
    Ja, Problem wurde über das Ticket gelöst (allgemeiner Datenbank-Fehler).
    Vielen Dank.

    Da ich keine nähere Rückmeldung zum Problem bekommen habe, kann ich leider nicht genau sagen, woran es gelegen hat, aber da es ein eher sehr spezielles Problem war, wird das allgemeine Interesse hier im Forum wahrscheinlich gering sein... :)