v3.1.x Fehler bei mobiler Darstellung der Produktbilder

Thema wurde von Nico (Kostbar), 18. August 2016 erstellt.

  1. Nico (Kostbar)

    Nico (Kostbar) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    3. Mai 2012
    Beiträge:
    294
    Danke erhalten:
    46
    Danke vergeben:
    73
    Hallo Zusammen,

    in der mobilen Ansicht werden bei Einsatz mehrerer Produktbilder diese häufig transparent übereinander abgebildet (beim Drehen des Smartphones). Diese Überlappung bleibt dann bestehen bis man auf ein Galeriebild tippt (siehe IMG_5721.PNG).

    Ein weiteres Problem besteht offenbar noch immer: Möchte man die Produktbilder für die Desktop-Ansicht größer darstellen (Breite der Artikel-Info Bilder) und diese über Image-Processing auch hochrechnet, werden die Bilder mobil abgeschnitten und werden nicht mehr ganz dargestellt (siehe IMG_5722.PNG).

    Zudem wäre es wünschenswert die Hintergrundfarbe der Galeriebildchen ändern zu können (siehe IMG_5721.PNG --> schwarzer Hintergrund).

    LG
    Nico
     

    Anhänge:

  2. Nico (Kostbar)

    Nico (Kostbar) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    3. Mai 2012
    Beiträge:
    294
    Danke erhalten:
    46
    Danke vergeben:
    73
    Ist das Problem mit der Größe der Produktbilder in der mobilen Ansicht eigentlich schon in der Bearbeitung?
    Es handelt sich hierbei um ein elementares Grundproblem, welches sicher nicht nur ich habe.
    GX3 setzt mit dem Honeygrid nun verstärkt auf mobile Nutzer, dann muß dieses Problem zwingend behoben werden.
    Wollte ich nur nochmal erwähnt haben ;)

    Vielen Dank und LG
    Nico
     
  3. Anonymous

    Anonymous G-WARD 2015/2016

    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    8.755
    Danke erhalten:
    1.516
    Danke vergeben:
    1.051
    mach ein Ticket auf!
     
  4. Nico (Kostbar)

    Nico (Kostbar) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    3. Mai 2012
    Beiträge:
    294
    Danke erhalten:
    46
    Danke vergeben:
    73
    Kann ich machen, nur haben wir mehrere Shops und sicher habe nicht nur ich das Problem.
    Das muß generell geändert werden.
    (Falls noch nicht erwähnt: Shopversion 3.1.2.0 (Problem bestand vorher aber auch schon))

    LG
    Nico
     
  5. Torben Wark

    Torben Wark Gambio GmbH

    Registriert seit:
    15. Juli 2014
    Beiträge:
    2.581
    Danke erhalten:
    1.178
    Danke vergeben:
    399
    Das Problem sollte mit dem bald erscheinenden SP 3.1.3.0 behoben sein. :)
     
  6. Nico (Kostbar)

    Nico (Kostbar) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    3. Mai 2012
    Beiträge:
    294
    Danke erhalten:
    46
    Danke vergeben:
    73
    Das ist eine gute Nachricht.
    <freu> :D:D:D

    Vielen Dank!
    LG
    Nico
     
  7. jacquelineschaller

    jacquelineschaller Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Februar 2016
    Beiträge:
    34
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    4
    Hmmm das gleiche Problem habe ich auch gibts da mittlerweile ne Lösung hab vers 3.1.3.1?;)..
     
  8. Nico (Kostbar)

    Nico (Kostbar) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    3. Mai 2012
    Beiträge:
    294
    Danke erhalten:
    46
    Danke vergeben:
    73