Fehler bei Redirects permanent

Thema wurde von Laceno, 15. Dezember 2012 erstellt.

  1. Laceno

    Laceno Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    29. Juni 2012
    Beiträge:
    52
    Danke erhalten:
    4
    Danke vergeben:
    12
    :mad:
    Ich kann gerade nicht glauben, was Gambio da produziert... Beim Ändern von Kategorie-Links (was sich gerade beim Wechsel des Shop-Systems nicht immer vermeiden lässt) sind 301-Weiterleitungen absolut üblich, um gut gelistete Links möglichst lange im Google-Ranking zu erhalten.

    Nun hängt offensichtlich ausgerechnet das SEO-Boost-Modul vom Gambioshop automatisch die Endung ?gm_boosted_product=Kategorienamean den neuen Ziellink im Gambioshop, so daß die Weiterleitungen der HTACCESS nicht mehr hinhauen und der Besucher auf der Hauptseite des Shops landet.

    Ist das ein Bedienfehler unsererseits oder ein Gambio-Problem? Wißt Ihr da was?

    (ich habe natürlich die Suchfunktion genutzt, aber nur das Problem, nie die Lösung gefunden.)

    So langsam nervts, daß echt an den banalsten Funktinalitäten Schwierigkeiten auftreten...