Fehler bei Zahlung

Thema wurde von Anonymous, 2. April 2022 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous G-WARD 2015/2016

    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    8.755
    Danke erhalten:
    1.516
    Danke vergeben:
    1.051
    Moin
    Kunden haben sich gemeldet weil sie nicht die Zahlungsweise Vorkasse wählen können, da kommt in der Auflistung nur das hier:
    upload_2022-4-2_19-49-3.png

    und wenn man das auswählt kommt danach das hier:
    upload_2022-4-2_19-49-58.png
    und nichts geht mehr.

    Jemand ne Idee was das sein kann? Ein Ticket bringt ja am WE nichts...

    Habe selbst nicht verändert, definitiv nicht :)
     
  2. Anonymous

    Anonymous G-WARD 2015/2016

    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    8.755
    Danke erhalten:
    1.516
    Danke vergeben:
    1.051
    Ich hatte da eine alte Textänderung, habe mal das Original wieder hergestellt und jetzt ist es so, dass nach der Auswahl zuerst noch diese "Weiterleitung zum PayPal-Login" angezeigt wird und dann aber die richtige Seite für den Kaufabschluss. Seltsam.
     
  3. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Altes Paypal 3 Modul, integrierte Darstellung der Zahlungsweise. Einfach abschalten.
     
  4. Anonymous

    Anonymous G-WARD 2015/2016

    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    8.755
    Danke erhalten:
    1.516
    Danke vergeben:
    1.051
    habe ich gemacht und Caches natürlich geleert; jetzt geht es nicht mehr weiter, wird immer nur die checkout_paymant.php neu gezeigt
     
  5. Anonymous

    Anonymous G-WARD 2015/2016

    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    8.755
    Danke erhalten:
    1.516
    Danke vergeben:
    1.051
    bin wieder zurück, dann können Kunden wenigstens einkaufen, mache ein Ticket. Könnt Ihr Euch am Montag mal anschauen.