Fehler beim Update SP 2.6!

Thema wurde von percyweber, 6. Juni 2011 erstellt.

  1. percyweber

    percyweber Mitglied

    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    7
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    Hallo Leute, habe heute das SP2.6 aufgespielt und dann die gm_updater.php aufgerufen und wollte meine Daten eingeben, dann kam, Login Daten nicht korrekt. Die Daten sind aber 100% richtig.
    Woran kann das liegen?
    Gruß
     
  2. Moritz (Gambio)

    Moritz (Gambio) Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    5.379
    Danke erhalten:
    2.421
    Danke vergeben:
    783
    Hast du Leerzeichen oder Anführungszeichen im Passwort? Kannst du dich noch mit den gleichen Daten im Shop einloggen? Falls ja, tu das und ändere dein Passwort und führe anschließend den gm_updater auf.
     
  3. percyweber

    percyweber Mitglied

    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    7
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    #3 percyweber, 6. Juni 2011
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2011
    Hallo, ich habe Klammern, Anführungszeichen im Passwort. Im Shop anmelden kann ich mich ganz normal.
    Habe ich gemacht und hat funktioniert.
    Das da andere keine Probleme haben, die haben alle Passwörter die sicherlich zu schwach sind.
    Kann ich das Passwort wieder ändern auf das alte?
    Danke
     
  4. Moritz (Gambio)

    Moritz (Gambio) Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    5.379
    Danke erhalten:
    2.421
    Danke vergeben:
    783
    Ja, du kannst das Passwort nun wieder ändern.