Fehler beim Updaten

Thema wurde von Sascha_Hoffmann, 7. August 2016 erstellt.

  1. Sascha_Hoffmann

    Sascha_Hoffmann Erfahrener Benutzer

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    Hallo
    Habe bei meinem shop das Aktuelle Update machen wollen.
    Leider kommt diese Fehler meldung:

    http://www.fussreflex-zonen.de/shop/


    WARNING(2): "require_once(/var/www/virtual/fussreflex-zonen.de/htdocs/shop/admin/includes/gm/classes/GMOpenSearch.php): failed to open stream: No such file or directory"
    Fatal error: require_once(): Failed opening required '/var/www/virtual/fussreflex-zonen.de/htdocs/shop/admin/includes/gm/classes/GMOpenSearch.php' (include_path='.:/usr/share/php') in /var/www/virtual/fussreflex-zonen.de/htdocs/shop/includes/application_top.php on line 234
    COMPILE ERROR(64): "require_once(): Failed opening required '/var/www/virtual/fussreflex-zonen.de/htdocs/shop/admin/includes/gm/classes/GMOpenSearch.php' (include_path='.:/usr/share/php')"


    Kann mir jemand weiter Helfen???
     
  2. patrickramin

    patrickramin Erfahrener Benutzer

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    Ui!
    Warst Du auf dem Laufenden was Updates angeht, oder war das nen großer Sprung?
     
  3. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

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    Nimm Dir mal Dein Update-Paket und schau nach ob die Dateien aus dem Paket auch auf dem Server liegen.
    Da scheint etwas zu fehlen.
     
  4. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

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    Dein Shop tut nicht, weil du die Updatefolge nicht eingehalten hast. Du hast direkt auf einen 3.0.0.0 Servicepack 3.1.2.0 geladen, dabei aber das nötige ServicepacK 3.1.1.0 vorher ausgelassen. Bitte beachte in Zukunft unsere Angabe zu Kompatibilitäten, damit dir das nicht wieder passiert. Wenn man im Updater eine Version erzwingen muss, ist das normal schon ein ganz über Warnhinweis. Du machst dir dein Leben auch viel leichter, wenn du dir einfach das für dich passende Update direkt aus dem Updateassistenten im Portal lädst, der liefert dir immer das richtige.

    Ich hab nun die beiden Servicepacks in der richtigen Reihenfolge nochmal hochgeladen. Da deine Zugangsdaten im Portal nicht passen, musst du jetzt nochmal in den Updater gehen und das Update erneut durchführen. Diesmal musst du die Version erzwingen, wähle dort 3.0 aus. Danach müsste es laufen.
     
  5. Sascha_Hoffmann

    Sascha_Hoffmann Erfahrener Benutzer

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    leider kann ich keine update erzwingen
     

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  6. Sascha_Hoffmann

    Sascha_Hoffmann Erfahrener Benutzer

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    Welche Zugangsdaten stimmen nicht??
    Eigentlich müsste alles richtig hinterlegt sein....

    mfg sascha
     
  7. Sascha_Hoffmann

    Sascha_Hoffmann Erfahrener Benutzer

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  8. Sascha_Hoffmann

    Sascha_Hoffmann Erfahrener Benutzer

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  9. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

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    Sorry, für den Shop kann ich kein Supportkonto finden. Gibts da eins?

    Das aber ne Templatesache...
     
  10. Sascha_Hoffmann

    Sascha_Hoffmann Erfahrener Benutzer

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  11. Sascha_Hoffmann

    Sascha_Hoffmann Erfahrener Benutzer

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    Nein leider habe ich für den Shop kein Support Konto.....
     
  12. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

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    Nix gut. Der Deal ist: Pro Supportvertrag kriegst du alle erdenkliche Hilfe, aber eben nur für einen dazugehörigen Shop...
    Sorry, damit sind die Kollegen und ich für das Problem und den Moment raus.
     
  13. patrickramin

    patrickramin Erfahrener Benutzer

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    Kommt mir irgendwie bekannt vor...
    Der Fehler lag bei mir an einer veralteten Mobile-Candy-Version (klingt komisch, iss aber so ;) )
    Installiere mal die aktuellste Version (ist glaube ich ne Beta)
     
  14. Sascha_Hoffmann

    Sascha_Hoffmann Erfahrener Benutzer

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  15. Anonymous

    Anonymous Beta-Held

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    Was steht denn im logfile? Hast du mal versucht alle USERMOD Umbauten zu deaktivieren?
     
  16. Sascha_Hoffmann

    Sascha_Hoffmann Erfahrener Benutzer

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    Ja habe ich gemacht bin mit dem Templat wider auf den Ursprung zurück gesprungen. Ohne erfolg.

    Logfile: wie kann ich das auslesen?