Fehler im Bezahlvorgang

Thema wurde von lg, 8. November 2015 erstellt.

  1. lg

    lg Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13. August 2015
    Beiträge:
    35
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    12
    Ich bekomme seit ein paar Tagen ständig Zugriff nicht erlaubt wenn es zur Auswahl der Zahlart kommt.

    Das Logo vom Amazon Payment Modul wird auch nicht mehr angezeigt (funktioniert aber)

    Paypal und Amazon Payment funktionieren weiterhin über die direkt-Buttons.

    Andere Zahlarten lassen sich nicht mehr auswählen; Bar, Vorkasse Überweisung, Nachname.. .

    Möglicherweise hängt es zusammen; FF zeigt mir oben links neben https - Verbindung ist nicht sicher.
    (Keine Ahnung warum er das tut.)

    Hat vielleicht jemand eine Idee oder ähnliche Fehler?
     

    Anhänge:

  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Vermutlich hast Du irgendwelche Bilder oder Siegel, die mit http und nicht mit https aufgerufen werden.
    Damit ist die Verbindung nicht mehr sicher.
     
  3. lg

    lg Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13. August 2015
    Beiträge:
    35
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    12
    #3 lg, 8. November 2015
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2015
    Wie finde ich raus wo es da genau hängt?
    Banner Images die zu anderen Seiten linken gibt es nicht, die liegen direkt auf meinem Server.

    €dit; Es war ein Banner, dass nicht direkt bei mir abgelegt war, der https Fehler ist nun behoben.


    Bleibt die Frage nach den verschwundenen Zahlarten.
     
  4. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Nutzt Du PayPal Plus und bist noch nciht dafür von PP Freigeschaltet?
     
  5. lg

    lg Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13. August 2015
    Beiträge:
    35
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    12
    Scheint daran zu liegen, habe Paypal Plus auf " PayPal Betriebsart - klassische Zahlungsartenauswahl verwenden" gesetzt. Jetzt funktioniert es wieder.
    Wie schalte ich es frei?
     
  6. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    siehe hier:
    (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)