v2.7.x Fehler im neuen StyleEdit3

Thema wurde von michael_76, 21. Mai 2016 erstellt.

  1. Im neuen StyleEdit3 kann man im Boxed Layout seinen eigenen Header Hochladen, dieser wird aber nicht angezeigt. Im Full Width Slider klappt diese Funktion ohne Probleme. Auch das anlegen eines neuen Boxed Layouts hat keinen erfolg gebracht.
    Per eigene CSS klappt dieses jedoch zum Glück ohne Probleme.
    Ansonsten geht soweit alles.

    Gruß Michael

    Version 2.7.4.2
     
  2. @Gambio

    Liegt der Fehler bei mir ? Oder ist das ein Fehler seitens StyleEdit 3
     
  3. Moritz (Gambio)

    Moritz (Gambio) Administrator

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    5.786
    Danke erhalten:
    2.692
    Danke vergeben:
    903
    Beim Boxed Layout gibt es standardmäßig Inhalt im "Eigenes CSS". Dort muss dann das
    Code:
    #header {
        background: transparent;
    }
    raus, wenn man die Hintergrundgrafik sehen möchte.
     
  4. Hallo Moritz, danke für die Antwort.
    Ich löse das aber lieber mit einem CSS denn über den Upload zeigt es den Header mit einem schmalen Rahmen.