Fehler in Anschrift bei Zahlung mit Klarna korrigieren

Thema wurde von Anonymous, 28. November 2019 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    12. Februar 2014
    Beiträge:
    207
    Danke erhalten:
    46
    Danke vergeben:
    301
    Wir haben gerade wieder einen Fall, bei dem ein Kunde einen Fehler bei der Eingabe seiner Adresse gemacht hat und uns nun bittet, den Fehler zu korrigieren.

    Das Problem ist, dass bei Zahlung mit Klarna die Anschrift im Shop nicht mehr editiert werden kann. Es ist natürlich nicht gerade optimal, wenn man dem Kunden dann bestätigt, dass man die Adresse korrigiert, die auf der Rechnung dann aber trotzdem falsch auftaucht.

    Gleiches übrigens bei Artikeln. Es kommt ab und zu mal vor, dass wir bei Bestellungen über beispielsweise 10 Stück Artikel A die Bestellung nach Absprache mit dem Kunden in 5 Stück Artikel A und 5 Stück Artikel B ändern müssen. Dies sollte bei gleichbleibender Rechnungssumme kein Problem sein - geht aber auch nicht.