v3.4.x Fehler Lieferzeit nach Artikelstorno

Thema wurde von ingrid_neumann, 24. April 2017 erstellt.

  1. ingrid_neumann

    ingrid_neumann Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. April 2017
    Beiträge:
    2
    Danke erhalten:
    0
    Hallo,

    wir haben hier ein Problem. Wir haben bei Artikeln den Status auf "vorbestellt" gestellt.
    Wenn ein Kunde nun Ware bestellt die Lieferbar ist, sowie vorbestellte Ware, gehen wir in die Bestellung und löschen den vorbestellten Artikel runter (und notieren uns die Daten).
    Nun passiert es aber, dass der Shop dann bei dem Artikel die Lieferzeit auf "3-4 Tage" stellt.
    Das darf natürlich nicht passieren.

    Ist das ein Bug oder kann ich das irgendwo einstellen?

    Danke!
    I. Neumann
     
  2. ingrid_neumann

    ingrid_neumann Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. April 2017
    Beiträge:
    2
    Danke erhalten:
    0
    Das Problem besteht weiterhin. Der Shop ändert das Lieferdatum! Hat keiner eine Idee?
    Liest Gambio hier nicht mit?
     
  3. Anonymous

    Anonymous Beta-Held

    Registriert seit:
    22. März 2015
    Beiträge:
    2.381
    Danke erhalten:
    640
    Danke vergeben:
    414
    Gambio liest nicht alles. Wenn du eine antwort möchtest mach am besten ein ticket auf.