v2.6.x Fehler nach Entfernung nicht mehr benötigter Extender

Thema wurde von Sven (Sky-PC), 17. Januar 2016 erstellt.

  1. Sven (Sky-PC)

    Sven (Sky-PC) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    27. September 2013
    Beiträge:
    49
    Danke erhalten:
    15
    Danke vergeben:
    9
    Moin!

    Ich bin mir nicht mehr 100%ig sicher, aber ich meine, dies wäre mit dem alten Backend noch nicht aufgetreten.

    Wenn ich z.B. im den SampleExtender in meiner user_classes/overloads/AdminApplicationTopExtenderComponent aktiviere, zeigt er mir den wie gehabt im Backend an. Wenn ich den allerdings jetzt wieder lösche und die Seite aktualisiere, bekomme ich folgende Fehlermeldung:

    WARNING(2): "include_once(C:/xampp/htdocs/gambio_2_6_0_1/user_classes/overloads/AdminApplicationTopExtenderComponent/SampleExtender.inc.php): failed to open stream: No such file or directory"WARNING(2): "include_once(): Failed opening 'C:/xampp/htdocs/gambio_2_6_0_1/user_classes/overloads/AdminApplicationTopExtenderComponent/SampleExtender.inc.php' for inclusion (include_path='.;C:\xampp\php\PEAR')"WARNING(2): "include_once(C:/xampp/htdocs/gambio_2_6_0_1/user_classes/overloads/AdminApplicationTopExtenderComponent/SampleExtender.inc.php): failed to open stream: No such file or directory"WARNING(2): "include_once(): Failed opening 'C:/xampp/htdocs/gambio_2_6_0_1/user_classes/overloads/AdminApplicationTopExtenderComponent/SampleExtender.inc.php' for inclusion (include_path='.;C:\xampp\php\PEAR')"
    Fatal error: Class 'SampleExtender' not found in C:\xampp\htdocs\gambio_2_6_0_1\system\core\ClassOverloadRegistry.inc.php(157) : eval()'d code on line 1
    FATAL ERROR(1): "Class 'SampleExtender' not found"

    Neu aufgesetzte Vollversion 2.6.0.1
    Habe mir sogar erst die Seite zum Cache löschen aufgerufen, Datei gelöscht, Browsercache gelöscht, dann Seitencache im Adminbereich gelöscht, trotzdem dieser Fehler.
     
  2. Manni_HB

    Manni_HB G-WARD 2012/13/14/15

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    9.098
    Danke erhalten:
    1.540
    Danke vergeben:
    909
    Ort:
    Bremen
    Problem & Lösung siehe hier.

    Das es nicht anders geht halte ich immer für unschön! :mad:
     
  3. Sven (Sky-PC)

    Sven (Sky-PC) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    27. September 2013
    Beiträge:
    49
    Danke erhalten:
    15
    Danke vergeben:
    9
    Oh, vielen Dank. Hatte ich bisher übersehen den Thread. Sorry.