v2.6.x Fehler nach Erstellen eines Kundenkontos

Thema wurde von Anonymous, 21. Januar 2016 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    4.831
    Danke erhalten:
    1.122
    Danke vergeben:
    947
    Wenn man im Admin einen Kunden selbst anlegt, kommt danach eine weiße Seite statt dass die Kunden-Adminseite neu geladen wird. Refreshen hilft auch nicht. Man muss dann erst von Hand einen anderen link eintippen.
     
  2. Torben Wark

    Torben Wark Gambio GmbH

    Registriert seit:
    15. Juli 2014
    Beiträge:
    2.581
    Danke erhalten:
    1.178
    Danke vergeben:
    399
    Hallo Lena,

    das kann ich in unserem Testshop nicht reproduzieren. Nach Anlegen des Kunden werde ich auf die Kundenübersicht weitergeleitet. Mit welcher Shopversion hast du das getestet? Auf unserem Testshop 1 läuft gerade noch die 2.6.0.0.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    4.831
    Danke erhalten:
    1.122
    Danke vergeben:
    947
    Hallo Torben,


    in eurem Testshop kann ich das auch nicht reproduzieren. Bei uns läuft 2.6.0.1 . Könnte vielleicht jemand anders das mal gegenprüfen, ob es ein genereller Fehler ist oder nur ein Problem bei uns?


    Kundenkonto im Admin anlegen, Status Neuer Kunde, kein Passwort versenden, Bundesland ist kein Pflichtfeld.


    VG
     
  4. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    4.831
    Danke erhalten:
    1.122
    Danke vergeben:
    947
    Kann das jemand in seinem 2.6.0.1 Shop mal gegenprüfen und bestätigen oder widerlegen bitte?
     
  5. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. November 2015
    Beiträge:
    2.507
    Danke erhalten:
    414
    Danke vergeben:
    1.234
    #5 Anonymous, 25. Januar 2016
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2016
    Hallo Lena,

    hab das eben getestet unter 2.6.0.1 gehts ohne Probleme.

    Gruß Maja
     
  6. Developer

    Developer Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    2.885
    Danke erhalten:
    617
    Danke vergeben:
    113
    Hallo Lena,

    hast Du was an der Stelle modifziert?

    Lg
     
  7. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    4.831
    Danke erhalten:
    1.122
    Danke vergeben:
    947
    Eigentlich nicht...