Fehler nach Installation

Thema wurde von rafael_garbert, 29. April 2016 erstellt.

  1. rafael_garbert

    rafael_garbert Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29. April 2016
    Beiträge:
    44
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    5
  2. Willkommen im Forum, hast Du alle Dateien auf den Server geladen ? Welche PHP Version hast Du genommen ?
     
  3. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Mein Bauchgefühl sagt: Da fehlen Datein im Shop, irgendetwas wird beim Upload schiefgegangen sein. Leider hast du keine Zugangsdaten zu deinem Shop bei uns hinterlegt, so dass ich auch nur raten kann. Da wir über Dateien reden, die relativ tief in den Ordnersturkturen des Shoparchivs liegen, wäre es denkbar dass du ins Pfadlängenlimit von Windows gelaufen bist. Wenn du WIndows nutzt entpacke den Shop und die Updates dafür immer möglichst nah am Hauptverzeichnis einer Festplatte, z.B. "c:\shop" und mach von dort den Upload, dann bist du sicher davor.
     
  4. Daniel W. (Gambio)

    Daniel W. (Gambio) Gambio GmbH

    Registriert seit:
    17. Juli 2012
    Beiträge:
    289
    Danke erhalten:
    108
    Danke vergeben:
    85
    Hi,

    dann sind wohl nicht alle Dateien hochgeladen.

    Sofern du Windows benutzt, solltest du das Installationspaket am Besten direkt auf C:\Shop entpacken, da Windows Probleme mit zu langen Dateipfaden hat.


    Edit: Wilken war schneller....
     
  5. rafael_garbert

    rafael_garbert Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29. April 2016
    Beiträge:
    44
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    5
    Während der Installation wurde ich des öfteren gefragt ob eine bestehende Datei überschrieben werden soll, da manche doppelt waren. Ich habe dieses immer Verneint. War das korrekt?
     
  6. Also, ich habe immer überschreiben genommen. Aber das kommt nur 1 oder 2 mal vor.
     
  7. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Filezilla macht manchmal so einen Blödsinn. Sag dann tendenziell immer ja.
     
  8. rafael_garbert

    rafael_garbert Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29. April 2016
    Beiträge:
    44
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    5
    Ok ich lösche einmal alles und lade die Dateien erneut hoch. Vielleicht löst das bereits das Problem. Danke für die schnelle Hilfe
     
  9. rafael_garbert

    rafael_garbert Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29. April 2016
    Beiträge:
    44
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    5
    Ich habe alles neu installiert und jetzt funktioniert es auch ohne Probleme . Vielen Dank
     
  10. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Na also :)
     
  11. Na siehste kleine Sache große Wirkung ;)