gelöst Fehler nach Installation

Thema wurde von Anonymous, 18. Juli 2018 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2018
    Beiträge:
    2
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    2
    Ich hatte GX3 zum testen installiert ( gratis download auf der Gambio Webseite )und mich dann später zum Kauf entschlossen.
    Installation war völlig problemlos.

    Also mit file zilla alles gelöscht und die aktuelle Version von GX3 gekauft und hochgeladen.

    Server ( Strato nutzt die PHP Version 7.1 )

    Nach erfolgreichem upload bekomme ich aber beigefügte Fehlermeldung.
    Ich kann den shop unter meiner Domain nicht aufrufen und folglich auch nicht die Installationsroutine aufrufen.

    Ein support ticket kann ich nicht abschicken, weil ich noch keinen shop eingerichtet habe.






    (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
    Fatal error: require_once(): Failed opening required '/mnt/web113/e3/45/5448445/htdocs/admin/includes/gm/classes/GMOpenSearch.php' (include_path='.:/opt/RZphp71/includes') in /mnt/web113/e3/45/5448445/htdocs/includes/application_top.php on line 233
    (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Da sind nicht alle Dateien hochgeladen worden, oder Dateien sind kaputt.
     
  3. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    gm/classes/GMOpenSearch.php

    Die Datei fehlt, die muss mindestens neu hochgeladen werden. Ich würde alle nochmal zu hochladen anklicken, und bestehende nicht ersetzen wählen. Wo eine fehlt, fehlen gern mal weitere wenn FTP keine Lust hat.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2018
    Beiträge:
    2
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    2
    Vielen Dank, ich hatte das vor meinem post bereits 2 x versucht und den Glauben verloren.
    Hat aber jetzt beim vierten Mal FTP upload geklappt. DANKE