v3.14.x Fehler ot_shipping.php/Versandkostenfreigrenze

Thema wurde von Developer, 28. Dezember 2019 erstellt.

  1. Developer

    Developer Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    2.885
    Danke erhalten:
    617
    Danke vergeben:
    113
    Liebe Kollegen vom Gambio-Team,

    vielleicht sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr, aber kann das sein, dass das ungewollt ein Bug ist!? Oder verstehe ich das Prinzip an dieser Stelle nicht? :rolleyes:

    Der Versandkostenrechner im Warenkorb müsste m. E. bei der Auswahl/dem Land Österreich auch die 0,00 EUR anzeigen, wenn man dieses im Dropdown ausgewählt hat. Dies ist nicht Fall. Wobei in der Ansicht im Warenkorb die 0,00 EUR angezeigt werden und der Bestellprozess auch das Versandkostenfrei abbildet.

    Im Prinzip alles in Ordnung bis auf den Versandkostenrechner.

    Anbei noch einige Screenshots und Infos zum Nachstellen.

    Für Deutschland und Österreich gilt die Versandkostenfreigrenze. Daher steht beim Modul ot_shipping die Schaltfläche Versandkostenfrei nach Zonen auf national und als 2. Land AT. Hier die Bilder:

    ot_shipping.png versandkalkulator.png summenblock.png checkout_shipping.png
     
  2. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Könnte sein, dass sich der in 3.15 da anders verhält, zu 3.15 gabs einige Fixes am Rechner. Ansonsten müsste man da erstmal den Rest zerlegen.
     
  3. Developer

    Developer Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    2.885
    Danke erhalten:
    617
    Danke vergeben:
    113
    Hallo Wilken,

    danke für deine schnelle Reaktion.

    Oh man. Das Thema hat sich erledigt. Habe den Schuldigen soeben überführt, nach dem ich mir die Stelle in der 3.15er Version angeschaut habe und feststellen musste, das ein individuelles Modul vom Kunden querschießt. :mad:

    Danke dir trotzdem und komm gut rein. :)