Fehler PayPal Plus iframe

Thema wurde von rafael_garbert, 9. April 2018 erstellt.

  1. rafael_garbert

    rafael_garbert Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29. April 2016
    Beiträge:
    44
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    5
    Hey Leute,
    ich habe ein Problem in meinem Shop. Ich nutze den Zahlungsdienst von Gambio by Klarna und wollte zusätzlich PayPal Plus anbieten.
    Allerdings sobald ich die Integration von PayPal Plus aktiviere, verschwindet es in dem Bestellprozess und nur noch Klarna ist zu sehen. Deaktiviere ich die Funktion erscheint das normale PayPal wieder ohne Probleme und es kann auch bezahlt werden.
    Habe die aktuellste Shopversion installiert.
    https://shop.wepo-drink.de

    PS: Ist es möglich im Gambio by Klarna Zahlungsmodul anzugeben das Rechnung und Ratenkauf erst ab einer bestimmten Bestellsumme angezeigt wird?

    Ich sag schon mal danke :)
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22. Juni 2011
    Beiträge:
    4.760
    Danke erhalten:
    1.748
    Danke vergeben:
    137
    Das kann ich so ad hoc nicht reproduzieren. Haben wir dazu schon ein Supportticket?

    Nein, das ist nicht vorgesehen. Mir fällt auch gerade keine Motivation dafür ein.
     
  3. rafael_garbert

    rafael_garbert Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29. April 2016
    Beiträge:
    44
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    5
    Jap...100591705