Fehleranzeige nach Kopie des Textes

Thema wurde von Shoppingworld 4 Animals, 6. November 2013 erstellt.

  1. Shoppingworld 4 Animals

    Shoppingworld 4 Animals Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    21. Juli 2013
    Beiträge:
    497
    Danke erhalten:
    29
    Danke vergeben:
    120
    Hallo!

    Wollte heute die Schriftart meiner einzelnen Produkte anpassen, benutze dafür die Kopierweise strg-C und füge dann mit strg-V den abgeänderten Text wieder ein.

    Folgende Fehlermeldungen kommen dann: http://www.shoppingworld4animals.com/Hundewelt/Barfzusaetze/Calziumersatz/

    Bzw. es wird der Artikel nicht mehr angezeigt. Woran kann denn das liegen, und wie ändert man das denn wieder?

    Bitte um Antwort die auch mir was nutzen g
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    33.742
    Danke erhalten:
    10.498
    Danke vergeben:
    1.500
    Hast Du das aus Word eingefügt? Dann musst Du Dich nicht wundern.
    Dafür gibt es ein "Einfügen-Button" mit einem "w" drauf.
     
  3. Shoppingworld 4 Animals

    Shoppingworld 4 Animals Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    21. Juli 2013
    Beiträge:
    497
    Danke erhalten:
    29
    Danke vergeben:
    120
    Hallo Barbara!

    Ich habe den Text im Word formatiert und dann von dort kopiert und mit der Funktion - aus Word einfügen, eingefügt. Nicht gut? Nicht richtig? Why that?
     
  4. Shoppingworld 4 Animals

    Shoppingworld 4 Animals Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    21. Juli 2013
    Beiträge:
    497
    Danke erhalten:
    29
    Danke vergeben:
    120
    ok, also mit Wordpad und dem Einfügebutton hats funktioniert, warum auch immer....
     
  5. Anonymous

    Anonymous G-WARD 2015/2016

    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    8.583
    Danke erhalten:
    1.484
    Danke vergeben:
    962
    lade Dir am besten Notepad++ aus dem Inet, damit kann man am besten arbeiten.
     
  6. MikeSpike

    MikeSpike Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    27. November 2011
    Beiträge:
    302
    Danke erhalten:
    25
    Danke vergeben:
    91
    Wenn Du keine Formatierungen drin haben willst reicht sogar der windows txt editor.