Hallo, wir haben zu Zeit leider ziemliche Schwierigkeiten mit unserem Hoster und folglich mit unserem Shop. Kurz zur Vorgeschichte: Wir haben bei unserem Hoster ein größeres Hostingpaket bestellt, da das bisherige Leistungsmäßig nicht mehr ausreichend war. Hiermit begann der Salat. Uns wurde versprochen, dass der Umzug binnen 24h durchgeführt werden würde und das weder Kunde noch wir davon etwas merken würden. Das stellte sich jedoch als Witz des Jahres heraus. Die Umstellung sollte vorletzen Donnerstag erfolgen, tatsächlich wurde es allerdings in der Nacht von Samstag auf Sonntag gemacht. Danach ging nichts mehr. Der Shop zeigte nur noch eine weiße Seite an. Nicht mal der Gambio Support, der superschnell helfen wollte, konnte einen Fehler finden. Ich hab daraufhin ein Backup zurückgespielt, welches ich zu 75% an laufen bekommen hatte. Die restlichen Problemchen erledigte der Gambio Support. Der Hoster fühlte sich hingegen völlig unschuldig, ganz zu schweigen davon, dass am besagten Wochenende nur externe Callcenter erreichbar waren. Aber egal. Der Shop lief dann bis gestern ordentlich. Gestern abend wollte ich dann ein Datenblatt, welches als Content an einen Artikel angehängt ist, für eine bestimmte Kundengruppe freigeben. Tadaaa. Der ganze Shop wieder weiß..... Ich hab daraufhin wieder mal ein Backup aufgespielt. Der Shop läuft ansich auch ok, allerdings habe ich 2 große Fehler: 1. Die Texte für die Preisgestaltung ist komplett auf Englisch 2. Es fehlen Texte in allen Buttons Zur Veranschaulichung habe ich Screenshots angehangen. Die Fehler sind unabhängig vom verwendeten Template. Es wäre cool, wenn uns jemand helfen könnte. LG Frank
Vielen Dank barbara, da waren wirklich ein paar Dateien im Nirvana verschwunden. Ich hab dann noch den Cache auf dem FTP gelöscht, jetzt gehts wieder.