v3.4.x Fehlerhafte Preis/kg Berechnung im Warenkorb Popup

Thema wurde von GambioCC, 23. April 2017 erstellt.

  1. GambioCC

    GambioCC Mitglied

    Registriert seit:
    17. April 2017
    Beiträge:
    6
    Danke erhalten:
    0
    #1 GambioCC, 23. April 2017
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2017
    Liebes Forum,

    in der Hoffnung, dass Ihr folgenden Fehler reproduzieren und/oder gar fixen könnt:

    Wir verkaufen u.a. Kaffee in unterschiedlichen Gebinden (1000g, 500g ...). Die Preise für die Gebinde werden abhängig von Sorte individuell berechnet. Die Preisberechnung ist im Shop und im Warenkorb korrekt, lediglich im Warenkorb Popup (siehe Screenshot) wird der Preis pro kg nicht korrekt ausgewiesen und stattdessen immer der Einzelpreis pro kg ausgewiesen. Da wir von GX2 auf GX3 v3.4.0.0 umgestiegen sind, poste ich die fehlerhafte Berechnung hier!

    Vielleicht hat jemand eine Idee, wie das Problem kurz- und langfristig ("updatesicher") zu lösen wäre, da ich aktuell keine Idee habe, in welcher Datei das Popup erzeugt wird :(

    Vielen Dank für Eure Unterstützung!

    Edit: Die Variable $products_data.VPE in der box_cart_dropdown.html (Zeile 39) im Ordner templates/Honeygrid/boxes verursacht das Problem! Vielleicht hilft Euch das schneller weiter :)

    Aktuell habe ich das Problem auskommentiert <!-- -->, im Prinzip suche ich jetzt nur noch nach der richtigen Variable! - Wenn ich sie vor Euch finde, schreibe ich natürlich ;)
     

    Anhänge:

  2. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Du solltest dazu ein Ticket öffnen, damit das mal generell geprüft wird.
     
  3. GambioCC

    GambioCC Mitglied

    Registriert seit:
    17. April 2017
    Beiträge:
    6
    Danke erhalten:
    0
    Done! - Danke Dir!