Fehlerhafte Vorschaubilder nach Abgleich mit JTL WaWi

Thema wurde von ShabbyShop, 4. Oktober 2011 erstellt.

  1. ShabbyShop

    ShabbyShop Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juni 2011
    Beiträge:
    18
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    Hallo zusammen,

    ich schaue mir gerade die JTL WaWi an. Klappt soweit ganz gut, bis auf folgendes Problem:

    Nach dem Webshopabgleich mit Gambio GX2 sind die kleinen Vorschaubildchen unter dem Hauptartikelbild fehlerhaft. Statt den Bildchen ist dort dann nur der Alt-Text zu sehen. Der JTL Support kann auch nicht weiterhelfen und verweist auf´s Gambio-Forum....

    Weiss jemand Rat?

    Viele Grüße
     
  2. Merlyn Design

    Merlyn Design Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    3. Juni 2011
    Beiträge:
    664
    Danke erhalten:
    162
    Danke vergeben:
    24
    Vielleicht hilft es, wenn Du das Image-Processing laufen lässt.
     
  3. ShabbyShop

    ShabbyShop Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juni 2011
    Beiträge:
    18
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    Das könnte klappen. Müsste ich aber wahrscheinlich immer wiederholen, wenn ich neue Artikel über die JTL WaWi anlege.
    Ich habe bislang das Image Processing noch nicht genutzt. Kann ich das gefahrlos laufen lassen oder werden dabei die Bild-Urls geändert? Das wäre nämlich blöd, da die Angebote in unserem Ebay-Shop auf die Bild-Urls in unserem Gambio-Shop referenzieren...

    Gruss
    Markus
     
  4. iOS5

    iOS5 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    24. September 2011
    Beiträge:
    543
    Danke erhalten:
    44
    Danke vergeben:
    29
    Arbeitest du an nem Livesystem?
    Derartige Sachen wie WaWi und Co. würde ich erst einmal lokal testen.